Dienstag, 24. Februar 2015

Geburtstag, Grippe und Frühlingssehnsucht...

Scheint so, als würde ich nicht mehr als ein Post pro Monat schaffen.
Im vergangenen Monat gabs wieder zwei Geburtstage und zum 3. Mal in diesem Winter Fieber, Husten, Schnupfen und Co.

Nähtechnisch gabs etliches an Kleinkram von Handytäschchen bis zu Mäntlein für Speedy das Plüschhündchen - das muss ich noch fotografieren.

Mein kleiner Mann hatte vergangenen Samstag seinen zweiten Geburtstag und da musste was passendes für meinen Baustellen Freak her.
Da die Sticki beim Service stand musste also appliziert werden.
Dafür, dass der Kissenbezug im Fieberwahn entstanden ist finde ich ihn ganz gelungen.
Aber seht selbst.


Die Autos habe ich aus Malbuchvorlagen und der Rest war einfach der ging auch freihändig.
Und jetzt ab zum Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys.

Euch noch einen schönen Dienstag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...